Skip to content

Summer Sound am 08. Oktober 2021

Blasorchester des Gymnasiums Kirchberg gibt SummerSound-Konzert
im Festsaal des Rathauses

 

 

 

Ja, es wird auch in diesem Jahr wieder stattfinden: Das SummerSound-Konzert mit dem Blasorchester des Christoph-Graupner-Gymnasiums. Die jungen Musiker zwischen 13 und 18 Jahren freuen sich darauf, Ihnen ihr Können zeigen zu dürfen.

Am Freitag, dem 8. Oktober, 19.00 Uhr werden sie ihr Publikum im Festsaal des Kirchberger Rathauses mit anspruchsvollen neuen, aber auch bekannten Orchester- und Ensemblestücken begeistern.

Allerdings müssen die derzeit gültigen Maßnahmen der Landesregierung bezüglich der Corona- Regeln umgesetzt werden:

Dazu gehören die 3-G-Regel (Nachweis: geimpft, genesen, getestet- Kontrolle am Eingang) und der Mund-Nasen-Schutz, der so lange getragen werden muss, bis sich die Gäste platziert haben. Auf die Einhaltung eines Mindestabstandes wird zwar verzichtet, stattdessen werden sich die Besucher aber anmelden müssen. Name, Vorname, Adresse und Telefonnummer sind erforderlich, damit im Falle eines Falles reagiert und informiert werden kann. Nur so ist das Konzert überhaupt durchführbar.

Es sind noch Restkarten verfügbar, die am Einlass erhältlich sind. 

Der Eintritt ist übrigens wieder frei. Und auch auf einen Imbiss in der Pause wird nicht verzichtet.

Wir freuen uns auf Sie, denn:

Wer's verpasst - der verpasst was.

Blasorchester Gymnasium Kirchberg